Klassenwechsel
Upgrade auf Halbprivat oder Privat.
Sie wünschen sich während Ihrem stationären Aufenthalt bei uns im Spital Limmattal zusätzlichen Komfort und mehr Service?
Mit LIMMIplus «Klassenwechsel» wechseln Sie auf denkbar einfache Art Ihre Behandlungsklasse und entscheiden sich für Dienstleistungen, die weit über die freie Arztwahl und den Komfort von Ein- oder Zweibett- Zimmern hinausgehen.
Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl der wichtigsten Zusatzleistungen der Behandlungsklassen Halbprivat und Privat.
Interessieren Sie sich für ein Upgrade?
Upgrade-Optionen
Halbprivat
Betreuung nach Möglichkeit durch höheren Kaderarzt
(Chefarzt oder Leitender Arzt, mindestens erfahrener Oberarzt)
Optimierter Behandlungsablauf bei Untersuchungen und Therapien
Zweibettzimmer mit gehobener Ausstattung
PIUS – Patienteninformations- und Unterhaltungssystem
Gastronomieangebot mit erweiterten Auswahlmöglichkeiten
Erweiterte Besuchszeiten für Angehörige
Kostenloses Essen für Angehörige und Besucher (1x pro Tag)
Kostenloses Parkieren für Patienten und Besucher
Nachhausebring-Service
Privat
Betreuung durch höheren Kaderarzt (Chefarzt oder Leitender Arzt)
Termin innert 4 Tagen nach Erstkontakt
Optimierter Behandlungsablauf bei Untersuchungen und Therapien
Abhol-Service
Einbettzimmer mit gehobener Ausstattung
Nespresso-Maschine (inkl. kostenlose Kaffeekapseln
Reichhaltige Auswahl an Patisserie und Gebäck
Kostenloses Essen für Angehörige und Besucher (1× pro Mahlzeit)
Kostenloses Parkieren für Patienten und Besucher
Nachhausebring-Service
Unser Team

Kontakt
Spital Limmattal Patientenadministration
Urdorferstrasse 100
8952 Schlieren
patientenadministration@spital-limmattal.ch
Telefonische Erreichbarkeit
Montag - Freitag von 06.30 - 17.00 Uhr
Anfahrt
Kontakt
Spital Limmattal
Urdorferstrasse 100
CH-8952 Schlieren
Besuchszeiten
Besucher sind täglich von 13.30 bis 20.00 Uhr herzlich willkommen.
Für Eltern von Kindern und Angehörige schwerkranker Patienten gelten Ausnahmeregelungen.
Auf den Privat- und Halbprivatabteilungen können in Absprache mit dem Pflegepersonal individuelle Termine vereinbart werden.
Intensivpatienten können von ihren nächsten Angehörigen und Bezugspersonen, nach Absprache mit dem Pflegepersonal, auf der Intensivstation besucht werden.
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Notfall-Nummern
144 | 145 |
0800 33 66 55 | 0844 400 400 |
0900 733 144*kostenpflichtig |
Bitte melden Sie sich bei Ankunft im Notfall und nehmen Sie folgende Unterlagen mit:
Gültiger Versicherungsausweis
Falls kein gültiger Versicherungsausweis vorgelegt werden kann oder bei Patientinnen und Patienten aus dem Ausland ohne Versicherungsformular E911, kann ein Depot verlangt werden (die Höhe des Depots ist abhängig von den anfallenden Behandlungskosten).
Ihre medizinischen Unterlagen beziehungsweise Angaben über Medikamente, die Sie allenfalls regelmässig nehmen oder bereits eingenommen haben.